2012 - Polen

Die hier veröffentlichten Bilder zeigen auch Personen aus dem Publikum. Dies erscheint uns sinnvoll, da wir auch die Stimmung während unserer Auftritte zeigen möchten. Sollte sich jemand dadurch in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen, werden wir die betreffenden Bilder unverzüglich entfernen.


Alle Bilder sind Eigentum von Bateria quem é bzw. der Fotografen und dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis verwendet werden!

 

Strefa Kibica (Fanzone) Wrocław

Fortsetzung: weitere Presseberichte

Der Tschechische Rundfunk berichtet über die Sambistas. Hier ist der Link zu der etwa zweiminütigen Reportage, die im Tschechischen Rundfunk gesendet wurde und jetzt online abrufbar ist.
http://www.rozhlas.cz/zpravy/evropa/_zprava/1072078

Das Internetprotal MMWROCLAW.pl
verbreitet einen Beitrag über den Auftritt am Donnerstag, den 08.06.

und ein Interview mit Albert Fuchs

Mit Sicherheit gibt es noch viele andere Medienbeiträge, ein Bericht des ukrainischen Fernsehens, den Livebericht von TVN24, auch ein indonesischer Fernsehsender machte Aufnahmen von einem Auftritt, Zeitungsberichte und vieles mehr...<br>
Das sind die Pressemeldungen, die wir gefunden haben bzw. von den Reportern zugesandt bekamen. Ich denke, es ist ausreichend. Wir bedanken uns bei allen, die bis hierher durchgehalten haben. Hier wurde nur eine Auswahl des Materials dargestellt, trotzdem ist der Bericht sehr umfangreich geworden. Aber meines Erachtens waren die Polenauftritte für die Bateria so bedeutend, daß die sonst übliche Bilddokumentation dem nicht gerecht würde. 

Bateria quem é bei Youtube Bateria quem é bei Facebook Bateria quem é bei Instagram