2012 - Polen

Die hier veröffentlichten Bilder zeigen auch Personen aus dem Publikum. Dies erscheint uns sinnvoll, da wir auch die Stimmung während unserer Auftritte zeigen möchten. Sollte sich jemand dadurch in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen, werden wir die betreffenden Bilder unverzüglich entfernen.


Alle Bilder sind Eigentum von Bateria quem é bzw. der Fotografen und dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis verwendet werden!

 

Strefa Kibica (Fanzone) Wrocław

Fortsetzung: Freitag, der 08.06.

Nach der langen Nacht (Die letzten vom harten Kern kamen erst um fünf Uhr morgens vom Trommeln zurück!) war natürlich zuerst einmal ausschlafen angesagt. Danach unternahmen die meisten der Trommler in kleinen Grüppchen einen ersten Rundgang durch die wunderschöne Altstadt von Wrocław:

03

Am späten Nachmittag gab die Gruppe wiederum Konzerte, für die sich auch viele Kinder begeistern konnten:

04

Immer wieder wurde die Bateria von zahlreichen Handys und anderen Kameras aufgenommen:

05

Die Polizei beobachtete die Trommelgruppe zuerst mit ein wenig skeptischem Blick, wurde dann immer zutraulicher. Schließlich wurden sogar Beamte zur Bewachung unser Instrumente abgestellt (kleiner Scherz):

06

Am Abend gestaltete die Gruppe ein weiteres Konzert am Plac Solny vor dem Guinness Bierpavillon, der im Publikum leidenschaftliche Dynamik auslöste und viele zu überschwänglichem Tanz animierte: (ein Video des Gruppenfotografen Wolfgang Leh)

Am späten Abend wechselte die Gruppe dann den Auftrittsort zur Świdnicka nahe dem Rynek und stieß auch hier auf ein begeistertes Publikum:

07

Hier gelang dem Fotografen der Gruppe Wolfgang Leh ein eindrucksvolles Video:

Um 22 Uhr mußte das Konzert allerdings wegen der einzuhaltenden Nachtruhe abgebrochen werden. Die Trommler wurden aber eingeladen, im Eter-Club, einer der angesagtesten Diskos von Wrocław aufzutreten:

Bis in die frühen Morgenstunden...

Fortsetzung: zum Samstag, den 09.06, bitte hier klicken.

Bateria quem é bei Youtube Bateria quem é bei Facebook Bateria quem é bei Instagram